Wie hat es Ruffy gestrafft das Tor zu Marineford zu öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Tor wurde durch die Blackbeard Bande geöffnet BB hat ja diesen Raffit in der Crew der in der Lage ist andere Leute zu Hypnotisieren was er eben mit den Marinesoldaten tat & ihnen dann befehlte das Tor zu öffnen & davon haben Ruffy & die anderen eben Profitiert. Das wird später aber auch erklärt. http://opwiki.org/wiki/Raffit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bon Curry hat das Tor geöffnet. Wenn du wissen willst wie, guck es dir einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kagebunshin
31.10.2015, 17:24

Das war in impel down
Ich meine Marineford

0

Spoiler:
Bon Curry hat sich als Magellan ausgegeben und befehlt das Tor zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kagebunshin
31.10.2015, 17:24

Das war in impel down
Ich meine Marineford

0
Kommentar von Bosskoch
31.10.2015, 17:45

wo ist das nochmal? da wo die vom Himmel gefallen sind?

0
Kommentar von Kagebunshin
01.11.2015, 12:02

Genau^^

0
Kommentar von Bosskoch
01.11.2015, 13:22

hey das ist so lang her.... ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die sind mit diesem riesen Oktopus drüber geflogen

0

Was möchtest Du wissen?