Kann ich marineford skippen?

7 Antworten

Das ist praktisch der wichtigste Arc von One Piece. Die Geschehnisse dort haben weitreichende Folgen. Deine Freunde erzählen Quatsch. Lass dich nicht auf den Arm nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Neeeein

Impeldown und Marineford Arc sind sehr wichtig . Am meisten der Marineford arc.
und der Marineford Arc ist einer der besten arcs. Die haben dich verarscht oder haben null Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Also ich weiß ja nicht, ob deine Freunde sich mit dir einen Spaß erlauben wollten, aber sowohl Impel Down als auch Marineford sind sehr wichtig in der Story von One Piece. Die Geschehnisse in diesem Arc haben sehr große, weitreichende und vor allem relevante Folgen in der zukünftigen Handlung. Du solltest keine davon skippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Auf keinen Fall!