ist der impel down arc gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Impel Down ist aus mehreren Gründen ein sehr guter Arc:

  • Für die weitere Storyline tauchen sehr wichtige, neue Charaktere auf
  • alte Charaktere tauchen wieder auf
  • Grundbausteine für folgende Arcs werden gelegt
  • spannende Kämpfe
  • es ist der Arc vor dem großen Krieg... will nicht spoilern

Schau es dir an, es lohnt sich =)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

kodexxx608
Fragesteller

niceeeee

Der Arc steht in direkter Verbindung mit einem der meiner Meinung nach besten Anime Arcs die es gibt.
Thriller Bark war wirklich nicht ganz so gut wie andere Arcs, besonders wenn man den Enies Lobby Arc direkt davor gesehen hat, aber der Sabaody Arc baut viel auf und danach geht es so richtig los.

Ja, jeder OP Arc ist gut

kodexxx608
Fragesteller

fande jetzt thriller bark und sabaody eher langweilig aber ja ist schon ein sehr guter anime

HarmonyZ  20.02.2023, 00:20
@kodexxx608

Ja also in und nach Impel Down kommt auf jeden Fall wieder mehr Action