ALLE ONE PIECE ARC'S - Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romance Dawn Arc
Buggy Arc
Käpt'n Black Arc
Don Creek Arc
Arlong Arc
Buggy Nebengeschichte
Logue Town Arc
Warship Island Arc (Filler)

Whiskey Peak Arc
Corby & Helmeppo Nebengeschichte
Little Garden Arc
Drumm Arc
Alabasta Arc
Nach Alabasta Arc (Filler)
Ziegeninsel Arc (Filler)
Regenbogennebel Arc (Filler)

Jaya Arc
Skypia Arc
G8 Arc (Filler)

Davy Back Fight Arc
Ocean's Dream Arc (Filler)
Water 7 Arc
Enies Lobby Arc
Thousand Sunny Arc

Icehunter Arc (Filler)
Thriller Bark Arc
Spa Island Arc (Filler)
Tobiuo Riders Arc
Sabaody Archipel Arc
Amazon Lily Arc
Impel Down Arc
Marine Ford Arc
Nachkriegs Arc

Reunion Arc
Fischmenscheninsel Arc

Punk Hazard Arc
Caesar Rettungs Arc (Filler)
Dress Rosa Arc

Hier die Quelle http://opwiki.org/wiki/One_Piece_%28Anime%29

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

*Zou arc, Big mom Arc

1
@YukiStar

Optimal. Danke dir :)
Nach den 2 Jahren "reunion arc" kam Fischnemnschen, Punk Hazard, Dresrosa ? & danach ?

0

Alle One Piece Arcs:

Staffel 1 (East Blue)

Staffel 2 (Einreise auf die Grandline)

Staffel 3 (Drumm)

Staffel 4 (Alabasta)

Staffel 5 (Nach Alabasta)

Staffel 6 (Skypia)

Staffel 7 (Nach Skypia)

Staffel 8 (Water 7)

Staffel 9 (Enies Lobby)

Staffel 10 (Thriller Bark)

Staffel 11(Sabaody Archipel)

Staffel 12(Amazon Lilly)

Staffel 13(Impel Down)

Staffel 14(Marine Ford Teil 1-2)

Staffel 15(Fischmenschen Insel)

Staffel 16(Punk Hazard)

Staffel 17(Dress Rosa)

Staffel 18(Zou)

Staffel 19(Weile Cake Island)

Staffel 20(Wa no Kuni)

Woher ich das weiß:Recherche