Naja ist jetzt kein großer unterschied zu Menschen die in Stars verliebt sind. Aber ich denke das wird vergehen.

...zur Antwort

Zähle einfach mal ein paar empfehlendswerte Anime auf :)

ReLife (witzig & bringt einen zum nachdenken übers leben )

Steins Gate ( am anfang etwas komisch aber ab ungefähr folge 10 fängt die komplexe Story an mit unglaublichen PLOTS )

Anohana (bezaubernde geschichte bei der du am ende definitiv heulst, egal ob w oder m haha)

Boku dake ga Inai Machi ( super storyline, auf hohem niveau )

Death Parade ( Enorm gute Story Idee - meiner meinung auch sehr gut umgesetzt )

Fate/staynight: Unlimited Blade Works ( nicht unbedingt die beste storyline, aber die Animation ist vom feinsten, vorallem wärend der action )

K-Project ( Legendäre Animation & spannende Story mit Plots )

Hataraku Maou-sama! ( Comedy Pur! Genau mein Humor - Dämonenkönig fängt im McDonalds an zu jobben XD )

Deadman Wonderland ( spannend & interessante Story )

Zankyou no Terror ( sehr interessanter Anime, empfehlenswert )

Elfen Lied ( war mein erster Anime - werde die Story niemals vergessen. Ist aber nicht jedem seins )

Attack on Titan ( Action, Spannung, Drama - EPIC)

Tokyo Ghoul ( Action, Spannung, Drama - EPIC ) *hust

und...

Mirai Nikki, No game no Life, Btooom!, Noragami, Rokka no Yuusha, Robotics Note, Toradora, The Perfect Insider, Rainbow

Viel Spaß´!

LG Trynz

...zur Antwort

Kommt eig darauf an was du suchst. Anime mit genialen Storys, tiefgründen & spannung oder einfach nur zur Unterhaltung, mäßig wie Pokemon ^^

Ich zähle einfach mal paar auf die wirklich sehenswert sind, meiner Meinung nach -

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood (beste anime story ever)
  • ReLife (witzig & bringt einen zum nachdenken übers leben )
  • Anohana (bezaubernde geschichte bei der du am ende definitiv heulst, egal ob w oder m haha)
  • Boku dake ga Inai Machi ( super storyline, auf hohem niveau )
  • Death Note ( hast du bestimmt schon mal gehört, brauch ich nichts zu sagen )
  • Fate/stay night: Unlimited Blade Works ( nicht unbedingt die beste storyline, aber die Animation ist vom feinsten, vorallem wärend der action )
  • Zankyou no Terror ( sehr interessanter Anime, empfehlenswert )
  • Elfen Lied ( war mein erster Anime - werde die Story niemals vergessen. Ist aber nicht jedem seins )
  • Attack on Titan ( Action, Spannung, Drama - EPIC)
  • Tokyo Ghoul ( Action, Spannung, Drama - EPIC ) *hust


Kannst ja mal hier rein schauen, meine Anime-Liste + favoriten mit bewertung von 1/10 - https://proxer.me/user/388755/anime#top

Du findest auf jeden Fall was
Viel Glück!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.