Weniger populärer Anime der jedoch sehr gut ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier einige Vorschläge ^^

Shinsekai yori Drama, Mystery, PSI-Kräfte, Schule, Sci-Fi - Tausend Jahre in der Zukunft leben die Menschen verstreut in kleinen Gemeinschaften und verfügen über telekinetische Kräfte, die sowohl als Hilfsmittel als auch als Energiequelle dienen. Sakis Kräfte sind endlich erwacht und sie kann zu ihren Freunde auf die Schule gehen, wo ihr der Umgang damit gelehrt wird. Durch seltsame Geschehnisse fängt sie an die Welt in der sie lebt zu hinterfragen.

Welcome to the N.H.K! - Drama, Comedy, Satire - Handelt von einem "Hikikomori" namens Tatsuhiro Satou, der nun schon seit vier Jahren in Isolation und abgeschottet von der Außenwelt lebt. Eines Tages trifft er auf ein Mädchen namens Misaki, das sich prompt dazu entschließt, Satou von seinem Hikikomori-Dasein zu befreien.

Ef: A Tale of Memories - Drama, Romanze, Psychodrama, Gedächtnisverlust, Schule - Hier werden zwei Geschichten gleichzeitig erzählt: Zum einen geht es um einen Jungen, der ein Mädchen kennen lernt, dass durch einen Unfall an eine Gedächtnisstörung leidet und nach 24h alles wieder vergisst. Die zweite handelt von einem jungen Mangaka, der durch seinen Job viel die Schule schwänzt und dadurch eine Mitschülerin kennen lernt. Er verliebt sich in sie, aber auch seine Kindheitsfreundin hegt Gefühle für ihn.

Ef: A Tale of Melodies - Drama, Romanze, Psychodrama, Schule - Auch hier gibt es wieder zwei Geschichten, wobei die eine in der Vergangenheit von zwei Charakteren handelt, die auch schon in Memories vorkommen. Die eine handelt von einem Jungen und Mädchen, die sich in einem Heim kennen lernten. Das Mädchen verliebte sich in den Jungen, dieser war aber nur kalt zu ihr. Jahre nachdem das Mädchen adoptiert wurde, treffen sich die beiden in der Schule wieder. Die andere dreht sich um ein Mädchen, dass ihre Verwandten in Australien besucht. Dort verliebt sie sich in den älteren Nachbarn, welcher aber an einer schweren Krankheit leidet.

Paranoia Agent - Horror, Mystery, Drama, Krimi, Thriller, Psychodrama - Eine Stadt wird durch brutale und scheinbar wahllose Angriffe aufgewühlt. Das einzige woran sich die Opfer erinnern können ist an einem Jungen auf Roller-Blades mit einem goldenem Baseballschläger. Das erste Opfer, eine erfolgreiche aber auch gestresste Designerin, scheint ein dunkles Geheimnis zu hüten.

Eden of the East / Der König von Eden (Film) / Das verlorene Paradies (Film) - Thriller, Action, Comedy, Mystery, Drama, Romantik - Saki befindet sich auf der Abschlussreise in Amerika. Vor dem Weißen Haus ereilt sie plötzlich Ärger, vor dem sie nur dank dem unerwarteten Eingreifen eines ihrer Landsmänner bewahrt wird. Der Mann, der sich ihr als Akira Takizawa vorstellt, scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und ist obendrein, bis auf die Waffe in der einen und das Handy in der anderen Hand, splitterfasernackt.

Perfect Blue - Thriller, Psychodrama, Übermäßige Gewaltdarstellung, Slice-of-Life, Drama - zwar nur ein Film aber echt genial. Es geht, um ein Idol, welches aufhört zu singen um Schauspielerin zu werden. Allerdings scheint es einen Fan zu geben, der dies alles andere als befürwortet.

Haibane Renmei - Drama, Fantasy, Mystery, Slice-of-Life - Es geht um Menschen, die als Haibane wiedergeboren werden. Der Anime ist sehr ruhig und melancholisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Animes sind nicht sooo bekannt aber dennoch sehr gut, finde ich 

  • Shinsekai yori ( Eine unglaublich schöne & mysteriöse Story, meisterwerk in meinen augen )
  • Nagi no Asukara
  • The Perfect Insider ( Der Anime hat meine Denkweise verändert )
  • Kami-sama no Inai Nichiyoubi
  • Kokoro Connect
  • ReLife
  • Robotics Note
  • Ergo Proxy

    Viel Spaß!      LG Trynz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir zwar nicht sicher, ob die bekannt sind, aber mal vorschlagen kann man sie ja.

Murder Princess
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Kaze no Stigma
Hai to Gensou no Grimgar
07-Ghost
Akatsuki no Yona
Black Cat
Aoharu x Kikanjuu
Fate/stay night: Unlimited Blade Works
Densetsu no Yuusha no Densetsu
Garo: Honoo no Kokuin
Mahou Sensou
Natsume Yuujinchou
Nurarihyon no Mago
Pandora Hearts
Shinrei Tantei Yakumo

Togainu no Chi

Hoffe es ist etwas dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

code breaker, aoharu x kikanju 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainbow nisha Rokubou no shichinin ist nicht ganz so bekannt, aber meiner Meinung echt gut :D wobei es Geschmackssache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, was du schon gesehen hast und was für dich populär ist, aber die hier fand ich ganz gut:

Elfenlied, Tokyo ghoul, my hero academia, Death note, parasity, Attack on Titan... 

ps, wenn ich sie mir so anschaue, dann glaube ich die sind doch ein bisschen sehr bekannt🙈 egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCookieOfDoom
12.07.2016, 20:52

jap kenne ich alle aber danke :D

0

Nana, Charlotte, Gangsta, Erased, Blood Lad, Zankyou no Terror, Mayoiga, Barakamon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kotura San

Nicht so bekannt, aber dafür hat er alles.
Romantik, Drama, Humor, auch etwas Spannung und vorallem sympathische und schräge Protagonisten.

Auf Youtube gibt's ihn mit ger dub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?