Wie ist der Name dieses Animes und wo kann man in gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heyho^^

Deine Beschreibung erinnert mich stark an "Brave Story".

Den Anime habe ich mal in Fernsehen gesehen, war allerdings halt nur ein Film, aber deine Beschreibung passt sehr gut dazu, nur dass es glaube ich nicht Läufer sondern Krieger war, da er ein Schwert bekommen hat, während der andere einen Stab bekam.

Die Aufgabe war es, kleine Edelsteine zu sammeln und damit zur Göttin dieser anderen Welt zu gehen, damit sie ihnen einen Wunsch gewährt, bzw. irgendein Event in der Vergangenheit ungeschehen macht.

Der Magier ist recht kaltherzig und will (wenn ich mich richtig erinnere) den Tod seiner Schwester ungeschehen machen, während der Krieger wegen der Trennung seiner Eltern in die andere Welt geht.

Alle Menschen die in diese Welt kommen werden Reisender genannt, vielleicht meinst du das mit "Läufer". Der Krieger hieß Wataru und der Magier Mitsuru, wenn mich nicht alles täuscht.

So, ich hab mal wieder zu viel geschrieben, aber ich hoffe es ist der richtige Anime^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brave Story? Wenn ja, das ist ein Animefilm :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3r0s
14.07.2016, 20:21

Ja danke das wars :D

0

Müsste brave story sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brave Story ( ist gut )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?