Warum hat Law Ruffy von Marineford gerettet?

4 Antworten

weil er einen gezielten plan verfolgt, welcher in den jetzigen folgen vorkommt.

dazu benötigt er ruffy als verbündeten

Plan, Schicksal, mochte ihn ,will ihn ausnutzen und anderes

Ich denke einer der Gründe war, weil Ruffy ein D. Träger ist.

In welcher Folge tritt Ruffy Doflamingo gegenüber?

Also ich suche die Folge, in der Ruffy und Law Doflamingo gegenüber stehen.

Frage 2: Gibt es irgendwo den kompletten Kampf als "Film"? (zusammengesetzte Folgen)

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Welche Arcs kommen demnächst in One piece?

Aktuell sind wir ja bei Big Mom mit Ruffy, Sanji, Nami usw..

Aber die Bande hat sich ja in Zou aufgeteilt, also Zorro, Law und so, die sind nicht bei Ruffy. Ich frage mich jetzt, wann die andere 'Gruppe' (Zorro, Law, Robin..) wieder auftaucht, weiß das zufälligerweise irgendjemand? Muss auch nicht exakt sein.

...zur Frage

Warum wollte Law mit Ruffy eine Allianz bilden?

...zur Frage

Warum hat ruffy crocodile besiegt?

Also Sir Crocodile konnte es auf marineford mit doflamingo und falkenauge aufnehmen wir wissen jetzt nicht wie der kampf gelaufen ist aber er hat trotzdem gegen falkenauge überlebt. Ruffy konnte aber nicht vor falkenauge fliehen obwohl er stärker ist als crocodile.

...zur Frage

One Piece - Blackbeard und Ruffy?

Ich weiß ja nicht wie es euch geht dabei oder wie ihr denkt, aber denkt ihr der Kampf wird richtig richtig extrem persönlich werden zwischen Blackbeard und Ruffy und Ruffy seine Crew sieht wie schlecht es ihm ging die 2 Jahre, wie schlecht es ihm ging nach Marineford und was sie auch vom zukünftigen Crewmitglied Jimbei hören werden ?

Mittlerweile denke ich das Kuma irgendwie vorausschauend gehandelt hat als er Ruffy nach Amazon Lily geschickt hat.

...zur Frage

Wer hat L/Ruffy bei seiner Hinrichtung gerettet?

als buggy ihn hinrichten wollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?