Wie hardstyle frenchcore gratis machen?

1 Antwort

In deinem Haushalt findest du sicher einige dinge mit denen du musik machen kannst, mich erstaunt immer wieder wie schön manches klingt. dann nimmst du mit videokamera auf, spielst es mit dem nächsten geräusch das du möchtest ab, und nimmst es z. B. mit dem handy als video auf. das kannst du solange wiederholen bis du das gewünschte musikstück hast. das war die billigste ohne was dazukaufen zu müssen denke ich.

Wenn du nun ein keyboard hast mit SFX, kannst du die geräusche auch direkt mit den tasten aufnehmen.

Außerdem gibt es in windows noch den videoeditor, wenn du dich dort ein wenig eingefunden hast, kannst du deine eigene musik zusammenschneiden, das habe ich auch schon einmal gemacht, da mir das musikstück zu kurz war, und mir nur der refrain gefiel.

Veröffentlichen kannst du deine musik dann völlig kostenlos auf youtube, und wenn anderen deine arbeit gefällt, verdienst du möglicherweise bald ein wenig geld, mit dem du dir bessere programme kaufen kannst, auch wenn ich meine das dies auch so geht (:

Entschuldige das ich nicht auf groß und klein schreibung geachtet habe, aber so schreibt es sich schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung