Fl Studio - Musik veröffentlichen?

3 Antworten

presets und samples sind völlig ok. bloß bei kostenlosen sample packs von unseriösen seiten muss man ein bisschen aufpassen

Ist möglich ja .

Ich hoffe du hast nicht die Demo runtergeladen.

Aber du solltest eher die Musik fühlen, als zu nächst nur an das verkaufen zu denken .

Wenn du die Musik mit den vorinstallierten Samples erstellt hast, sollte das kein Problem darstellen. Schick mir mal ne Hörprobe oder so. Bin gespannt, weil ich selbst Musik produziere.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.