Mit FL Cracked Releasen?

5 Antworten

Juckt keinen aber früher oder später wirst du dir Fl Studio kaufen. Hatte auch zuerst cracked aber es gab eine Probleme dies das. Seit ich mir sie gekauft hab klappt alles fehlerfrei und man bekommt auch alle updates umsonst, welche den Workflow etwas beschleunigen.

Soweit ich weiss (rein rechtlich) verfügt Imageline über alle Nutzungsrechte der Musik die du mit FL-Studio machst, wenn du keine Lizenz für FL-Studio erworben hast. Natürlich interessiert es im Normalfall niemand. Vor allem wenn man sieht, wie bekannte Musiker wie Martin Garrix auch teilweise Cracked Software benutzen.

cyberfresh27  22.03.2021, 22:38

IDONTKNOWHO intensifies 😂

Eine gecrackte version ist immer illegal. Es weiß aber niemand was du benutzt hast wenn du was veröffentlichst.

Wer weis den das du es gecracked hast? :) Die juckt das ja nicht xD Lad es einfach hoch ^^

Nein, ist es nicht.
Aber das Programm zu cracken auf jeden Fall. Aber das interessiert dich doch auch nicht.