Songs die mit FL Studio Produziert wurden?

3 Antworten

Erst einmal : Toll, dass du darüber ein Vortrag / eine Präsentation vorbereitet, wir Produzenten / Künstler werden immer belächelt, es wäre ja nur Knöpfchen drücken und dann ist der neue Hit schon geschrieben... So ist es aber nicht, manche Produzenten (da gehöre ich selber zu) sitzen teilweise bis zu 12-18 Stunden im Home-Studio / Profi-Studio, deswegen finde ich es toll, dass du dich damit beschäftigst, denn das Thema hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

Nun zu deiner Liste:

1: Savant - Rise Up: https://www.youtube.com/watch?v=CnkZi8E5K_8 (lief damals im Vodafone-Spot)

2: Future - Mask Off https://www.youtube.com/watch?v=xvZqHgFz51I (Ist ein ganz berühmter Rap-Song)

3: Martin Garrix - Pizza https://www.youtube.com/watch?v=JsKIAO11q1Y (Martin Garrix kennt eigentlich jeder, oder? :))

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

PS: Sei mir nicht böse das ich neben den Links noch was in klammern dazu geschrieben habe, ich weiß ja nicht was du für Musik hörst :)

-ONLYHELP

Woher ich das weiß:Hobby

Avicii, Ummet Ozcan, Blasterjaxx, Martin Garrix, Deadmau5, Basshunter, K-391, Madeon, Clozee... benutzen für all ihre Songs FL Studio.

verreisterNutzer  31.03.2020, 23:55

deadmau5 benutzt Ableton und wenn er mal FL nutzt dann nur um neue Arp-Melodien zu schreiben, geht da nämlich bedeutend einfacher :)

Kannst da jeden zweiten Song nehmen😅

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.