Ein Kumpel hat sich FL Studio gecrackt?

3 Antworten

Die Frage ist eher, ob der Hersteller dies früher oder später herausfindet und die Lizenz deaktiviert. Bei der Nutzung von FL Studio macht eine Internetverbindung Sinn, weshalb jeweils beim Start des Programms zum Server des Herstellers Kontakt aufgenommen wird (außer, das wurde in der Version deaktiviert).

Der Download selbst ist recht ungefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also der Kumpel des Onkels meines, cousins fünften grades ( ;-) ) hat sich vor ungefähr 8 Jahren FL, damals noch über BitTorrent und Pirate Bay, gecrackt und passiert ist bis heute nichts

Ich hab das auch gemacht und es ist nie was passiert, glaube die haben besseres zu tun