Wie handeln chinesische arbeitsgebeber mit Verspätung?

2 Antworten

Ich denke, dass das von Firma zu Firma unterschiedlich sein wird ... zumal man auch bedenken muss, dass es an vielen Unternehmen auch Schlafmöglichkeiten auf dem Betriebsgelände gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Diese Frage könntest du auch über Deutsche oder Amerikanische Arbeitgeber stellen und kann man nicht pauschal beantworten. Das hängt stark von der Branche und dem Land ab. Ein amerikanischer Arbeitgeber in Deutschland wird sicherlich weniger schnell feuern wie, wenn du in den USA angestellt wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung