Wie halten Parfüms länger?

2 Antworten

Wie schon von Biberchen geschrieben, kann es sein, dass DU ihn nicht mehr riechts - bei mir ist es ebenfalls so. Nach ca. 30min schon rieche ich den Duft nur beim direkten Riechen an der Kleidung, sonst eben nicht. Sechs Stunden später bekomme ich noch Komplimente worauf ich mich frage: ...

"Wofür, hehe?" - naja es ist der Duft den die anderen noch riechen :D

Tricks gibt es auch ... feuchte (sagt man das so? ich meine die Haut, die nicht trocken ist --> eincremen) und - für Parfüme - gute Haut.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ich finde es kommt drauf an welche Marke man kauft. Manche Parfüms halten und manche auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty