Wie halte ich beim Sex länger durch(Schaffe max. 2min bis ich komme)?

9 Antworten

Hallo NatsuNeko,

bitte fang' bloß nicht damit an an etwas unerotisches zu denken oder dich kurz vorher selbst zu befriedigen! Das mindert die Qualität des Sex für dich und für deine Partnerin und eventuell leidet deine Erektion darunter. Das macht dann auch keinen Spaß!

Der Clou um länger durchzuhalten liegt in der körperlichen und mentalen Entspannung! Atme tief in deinen Bauch und entspanne deine Muskulatur.

Versuche dir selbst keinen Druck aufzubauen und fühle dich nicht dazu verpflichtet irgend eine Leistung abrufen zu müssen.

Du wirst merken, dass du allein durch diese Maßnahmen länger wirst durchhalten können. Ansonsten schau mal hier vorbei, da wird eigentlich alles erklärt was man wissen muss, um länger durchzuhalten: http://lovebetter.de/ejakulation-hinauszoegern-9-tricks-die-wirklich-helfen/

Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und viel Erfolg!

Langes Vorspiel, keine Sorgen machen das es zu schnell kommt, wenn du deine Freundin vorher gut anfeuerst, werdet ihr auch gleich kommen, und dann ist die Zeit egel, es geht hier um Qualität und nicht um Quantität.

kein scherz, versuche es mit einer schwierigen mahtheaufgabe z.b.

964x462 oder so, aber du musst dich auch anstrengen daran zu rechnen

Smartass67  08.03.2017, 12:06

Ich stelle mir Angela Merkel nackt vor. Allerdings kann das schwere Erektionsstörungen als Nebenwirkung haben.

Tannibi  08.03.2017, 12:09

Aber dann kommt er nur, wenn das Ergebnis stimmt.

Kurze Pausen einlegen, wenn du merkst dass du gleich kommst beendest du das kurz. Ansonsten halt 2 mal.

Willst du wirklich später kommen? Die meisten kommen früh weil sie nur an sich denken.

es gibt kondome die ein betäubungsmittel beinhaltet, dein kleiner mann ist betätbt man merkt nichtmehr all zu viel und das verzögert das kommen.

auf eis.de findest du frei zugängliche longlove gummis.

dein orgasmuss bleibt aber allerdings der gleiche!

hoffe dir bringt das was Gruß Fischer