Wie halten AirPods besser im Ohr?
Hallo ich hab die AirPods 1 normal und die halten nie richtig im Ohr. ich will in 2 Tagen mit denen Ski fahren. habt ihr irgendwelche Ideen ??
2 Antworten
Würde ich nicht machen. Du wirst sie nie wiederfinden im Schnee. Du kriegst nichts von dem Skifahren mit (Fahrtwind, Höreindrücke) und du gefährdest andere Skifahrer.
Und beim Einkehrschwung kannst du sie dir auch sparen, wie soll man sich sonst mit den anderen unterhalten? ;-)
Also ich bin letztes Jahr mit den 2 er gefahren aber habe Angst die zu verlieren deswegen nehm ich jetzt die alten 1er also bei dennen ist es egal die zu verlieren und ich finde man hört unterm fahren schon ein bisschen Musik auch wenn da Wind ist und Wie kann man dadurch andere Leute gefährden wenn man Musik hört ?
Würde ich dir nicht empfehlen. Am besten holst du dir irgendwelche günstigen Kopfhörer, wo es nicht wehtut wenn man die verliert oder wenn die kaputt gehen.
AirPods sind nicht gerade die günstigsten Kopfhörer und gerade die 1er sind schwer zu orten, weswegen es so gut wie unmöglich sein wird, sie im Schnee wiederzufinden.
Wenn du jedoch unbedingt AirPods willst, die gut haften, dann solltest du vielleicht mal die Pro 2 ausprobieren. Die haben unterschiedliche Silikonauftsätze, bleiben bei der richtigen Passform wahrscheinlich sogar besser in deinem Ohr drin.
Die gibts bei Telekom gerade für nichtmal 200€ mit USB-C, also der perfekte Moment um zuzuschlagen.