Wie hält man den NNN durch?

6 Antworten

Versuch deine Motivation Mithilfe deiner Gedanken Zielstrebig an den DDD zu richten

Finde das unnötig, von daher gar nicht!? Und ich mein es sind eh nur noch so 12 Stunden, also ja.

Lg

Gar nicht ist einfach ein dummer Trend habe nie mitgemacht und habe es auch nie vor

Naja wenn du jetzt noch dabei bist ist es doch ganz leicht. Ist doch in 12 Stunden und 12 Minuten vorbei.

Hircus0000
Fragesteller

Bin ich aber nicht?!

LebenslangGW  30.11.2022, 11:50
@Hircus0000

Ja dann kannst du ihn auch nicht mehr durchhalten. Bist ja schon ausgeschieden

Schließ dich alleine mit deiner Konsole/Pc ein, lass bestimmte Seiten im Internet von jemandem mit einem Passwort sperren. Installiere dir nice Games, dann wird das was.

Woher ich das weiß:Hobby