Wie habt ihr zu Hause eure WhatsApp Benachrichtigungen eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stumm und ohne Vibration 40%
Stumm aber mit Vibration 33%
Vibration und Ton 13%
Anders 13%

8 Antworten

Stumm aber mit Vibration

Ich habe es meistens auf Vibration und tagsüber, wenn die Kids unterwegs sind und/ oder ich arbeite, gehen sie zusätzlich auf die Fitbit, so dass ich mit einem Blick aufs Handgelenk erkenne, ob es wichtig ist oder nicht. So kann ich das Handyverbot in diesem Punkt umgehen.

Stumm aber mit Vibration

Mein komplettes Handy steht fast immer auf lautlos. Nur Vibration. Ausnahmen gibts nur sehr selten, wenn ich einen Anruf erwarte den ich keineswegs verpassen darf.

Anders

Das hängt davon ab, ob ich eine wichtige Nachricht erwarte.

Normalerweise immer stumm ohne Vibration. Ansonsten aber laut.

Stumm und ohne Vibration

Komplett aus

ich schau nach, wenn ich Lust und Zeit habe

Stumm und ohne Vibration

Ist aber nicht abhängig davon, ob ich zuhause bin.