Wie habt ihr euch das erste Mal getraut mit euren Po intim zu sein?

Rollo489  27.05.2022, 17:09

Warum nicht an die Männer?

verreisterNutzer
Fragesteller

Bin nicht dem männlichen Po zugeneigt. Tut mir leid

4 Antworten

Mein Mann und ich hatten über das Thema Sex geredet und dabei hatten wir nach unsere Wünsche gefragt. Er hatte mich gefragt, ob er mit mir Analverkehr ausprobieren darf. Ich muss ehrlich sagen ich hatte viel drüber nachgedacht bis ich es mit ihm ausprobiert hatte.

Er hat mich gefragt, ob ich es mal ausprobieren würde und ich hatte da nichts gegen.

Hi Wolkental, ich war 13 als ich zum ersten Mal dann auch "diesen Weg" gegangen bin und mich auch dort angefangen habe zu entdecken. Es war total anders als den Weg vorher, den ich gegangen bin. Aufregender naja, halt "anders" und jetzt möchte ich diese Entdeckungsreise die ich damals begonnen habe, nicht mehr vermissen, es fühlt sich - richtig gemacht - einfach nur gut an.....ich lächel..eben "anders" aber schön. LG Gela w/27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kp mit 13 oder 14. Gab nicht diesen einen Punkt

Süße Grüße deine Sahra | W | 17 | aus Mannheim

verreisterNutzer  27.05.2022, 17:18

Ich denke da sind viele Jugendliche sehr neugierig und legen sich da schon fest ob es schön ist oder nicht ☺️