Wie habe ich die Geste des Barkeepers zu verstehen?

2 Antworten

Das ist eine normale, freundschaftliche Geste. Das macht z.B. auch ein Nachbar bei mir. Das finde ich völlig in Ordnung. Weder habe ich eine Berührungsphobie, wie so viele, noch sehe ich in sowas etwas sexuelles.

Leider habe ich einen Freund (Beziehungskrise) der ab und zu auch in diesem Lokal ist.

Schwer zu sagen. Vielleicht möchte er dich trösten, da er von eurer Krise (eventuell von deinem Freund ... ) weiß oder er signalisiert Interesse.

Aber vielleicht konzentrierst du dich ja besser erstmal auf deinen Freund, um die Krise zu bereinigen, anstatt deine Chancen bei einem anderen auszuloten? Wie sinnig und vor allem fair wäre es, mit dem Barkeeper des Ladens, in dem auch dein Freund Gast ist, anzubändeln oder mit dem Gedanken daran zu spielen? Noch bist du in einer Beziehung.