Wie haarserum benutzen?

Silviediekleine  25.07.2023, 20:06

Ist da keine Beschreibung dabei?

Angszunehm
Fragesteller

Nein meine Mutter hat es mir gekauft hab sie hat gefragt sie hat gesagt sie hat die Verpackung gleich weggeschmissen

1 Antwort

Haare waschen und trocknen, danach 2-3 Pumps auf die Kopfhaut und für 2-3 Minuten einmassieren.

Kann man wohl jeden Tag machen, aber die Rezensionen und Erfahrungen damit sind genauso schlecht wie bei sämtlichen anderen Produkten gegen Haarausfall. Kannst du also probieren, aber ich denke das ist genauso eine Geldverschwendung wie so vieles anderes auch.