Wie gut sind Hotels die von Daydreams angeboten werden?

9 Antworten

bei den Hotels kann alles dabei sein. Meist sind aber die besten Hotels entweder weit weg von Städten oder die Reservierungen gehen nur für einen wenig ausgebuchten Zeitraum. Man muß aber immer schauen wie hoch der Mindesverzehr im jeweiligen Hotel ist. Wenn er Beispielsweise 50 Euro pro Tag und Person ist, und auf der Karte nur Gerichte von max. 25 Euro, müßte man schon recht viel bestellen und sich vollfressen um auf den Preis zu kommen. Der Rest verfällt ja, bzw. muß man trotzdem bezahlen. Die Getränke gehen ausserdem extra. Wenn man dann noch die 50 Euro für den Gutschein dazuzählt kommt man auch nicht immer billiger weg, als wenn man das Hotel gleich normal billig gebucht hätte (nicht regulärer Preis). Es sind aber auch einige 4 Sterne-Hotels dabei. Wobei wie überall auch für mich 4 Sterne nicht gleich 4 Sterne bedeuten.

bin bis jetzt 2 mal mit daydreams unterwegs gewesen. im ersten hotel war es nicht ganz so toll wie erwartet aber immer noch ok für den preis. beim zweiten hotel (lindenschlösschen in mc pom)war alles bestens. die bedienung und zimmer super, das essen genauso. außerdem war es hier so das man das essen von der ganz regulären karte bestellen konnte und wenn der betrag dann noch nicht "verbraucht" war wurde die differenz auf die getränke angerechnet. also leute: einfach vor der buchung in den jeweiligen hotels anfragen wie es dort gehanhdhabt wird, dann kann ein urlaub mit daydreams echt super günstig und schön sein

Wir sind bereits 12 x mit Daydreams verreist, bzw. einen Kurzurlaub gemacht, jedoch "NUR" in Deutschland. Bisher noch NIE "auf die Schnauze" gefallen.Hotels alle sauber und das Personal freundlich, natürlich "KEINE" 4 oder 5 Sterne Hotels, sollte man auch nicht erwarten bei diesen Zuzahlungspreisen. Es gibt sogar einige Hotels wo die Zuzahlung fair abgerechnet wird. (z.b. trinken wird dem Essenspreis zugerechnet).

Darf man in Disneyland Paris Hotels sein Auto hinstellen, für 2 oder 3 Tage mit der Bahn nach Paris fahren und es wieder abholen?

...zur Frage

gute und schöne hotels in paris?

hallo leute

ich und meine familie wollen in den weihnachtsferien für 2-3 tage nach paris aber da wir immer nur ins heimatland fliegen, wollen wir auch mal bisschen die andere welt sehen bzw erkundigen.

kennt ihr schöne und gute hotels in paris? muss jetzt nicht unbedingt teuer sein. wäre echt nett wen ihr zufällig hotels in paris kennt was ihr entpfehlen könnt.. ?

...zur Frage

Was kann man im Frankreich (Paris) Urlaub alles machen?

Hallo,

Ich möchte im Sommer gerne 10 Tage mit meinem Freund einen romantischen Urlaub nach Frankreich (Paris) machen. Kann mir jemand gute (!) und günstige Hotels empfehlen (mit Preis?) und Sehenswürdigkeiten? Auch gerne Freizeitparks oder ähnliches.... :) Alles was man bei einem Urlaub in Paris alles so machen kann für wenig Geld.

Vielleicht ist ja jemand ein Frankreich-Fan und kann mir dabei helfen war nämlich noch nie da und möchte das der Urlaub schön wird :)

Freue mich auf eure Tipps!

...zur Frage

paris billig hotel

Hallo,

wir fahren dieses Jahr wieder nach Paris und ich suche ein Hotel, dass etwas billig ist.

Hotel soll eher im Zentrum sein also nur ca. 20 Minuten entfernt von allen Sehenswürdigkeiten. Nicht zu teuer 5 Personen 4 Nächte höchstens 600 euro insgesamt + Frühstück dazu.

Kennt jemand vl soo billige Hotels oder gibt es nur soo teure.

LG

...zur Frage

reise mit Groupon?

Halllo

Ich habe eine Frage und zwar kennt sich einer schon mit den Reisen von Groupon aus?

Ich würde gerne mit meinem Freund nach Paris und Groupon hat sehr gut angebote mit Hotels. Meine Frage übernimmt Groupon die Reise oder muss man sich selber um die Reise kümmern.

Und wenn kennt jemand eine Günstige Fahrt möglichkeit von Köln,Düsseldorf oder Frankfurt nach Paris zu fahren? Möglichst unter 150 Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?