Wie gut sind Hotels die von Daydreams angeboten werden?

9 Antworten

Wir sind bereits 12 x mit Daydreams verreist, bzw. einen Kurzurlaub gemacht, jedoch "NUR" in Deutschland. Bisher noch NIE "auf die Schnauze" gefallen.Hotels alle sauber und das Personal freundlich, natürlich "KEINE" 4 oder 5 Sterne Hotels, sollte man auch nicht erwarten bei diesen Zuzahlungspreisen. Es gibt sogar einige Hotels wo die Zuzahlung fair abgerechnet wird. (z.b. trinken wird dem Essenspreis zugerechnet).

bei den Hotels kann alles dabei sein. Meist sind aber die besten Hotels entweder weit weg von Städten oder die Reservierungen gehen nur für einen wenig ausgebuchten Zeitraum. Man muß aber immer schauen wie hoch der Mindesverzehr im jeweiligen Hotel ist. Wenn er Beispielsweise 50 Euro pro Tag und Person ist, und auf der Karte nur Gerichte von max. 25 Euro, müßte man schon recht viel bestellen und sich vollfressen um auf den Preis zu kommen. Der Rest verfällt ja, bzw. muß man trotzdem bezahlen. Die Getränke gehen ausserdem extra. Wenn man dann noch die 50 Euro für den Gutschein dazuzählt kommt man auch nicht immer billiger weg, als wenn man das Hotel gleich normal billig gebucht hätte (nicht regulärer Preis). Es sind aber auch einige 4 Sterne-Hotels dabei. Wobei wie überall auch für mich 4 Sterne nicht gleich 4 Sterne bedeuten.

Hallo !

Ich habe eine Wohnung in Paris 5 Minuten weit zu Fuss von Eiffelturm, in einem sehr lebendig und sicher Viertel.

In der Wohnung können bis 4 Leute gleichzeitig wohnen und ist sehr bequem mit allem Konfort und neuen gekauften Maschinen (Grosser dünner Fernseher, Küche mit Inductionskoche, grosse Kühlschrank, Mikrowelle, Backhofen, Waschmaschine, Kaffemaschine usw... Es gibt ein Lift, und die Wohnung hat viele Sonne, und liegt am dritten Stock.

Preis ist ab 450 Euro pro Woche.

Bitte schreiben Sie mir, um zu wissen, wann die Wohnung verfügbar, und zum welchen Preis. Ich kann auch natürlich Ihnen Fotos schicken, so dass Sie sehen, wie die Wohnung genau ist.

Meine E-mail Adresse ist die folgende : oliviermenez@hotmail.com

Bis dann ! :)

Olivier

Ich habe mit DayDreams ein 5* Hotel in Leipzig gebucht ( GoldCard-Besitzer ) Preis 43,00 Euro pro Nacht incl. Frühstück und 3 Gang Abendmenue. TOP. Ausserdem in Dresden ein 4* Hotel mit 2 Personen für 10 Tage 560,00 Euro incl. Frühstück und 3Gang Abendmenue.

5 Sterne sind wohl nicht zu erwarten. Ein kopel von mir ist mal mit einer ähnlichen Billigreisefirma nach Spanien gefahren und die gebuchten Hotells waren nicht so gut. Allerdings bekamen die Leute, die keine Plätze in den vorausgebuchten Hotels bekamen, bekamen bessere Unterkündte mit 3 Sternchen. Allerdings habe ich mit der genannten Firma keine Erfahrung.