Wie gut passt der "be Quiet! Dark Rock 4 Pro" auf das "MSI Pro Z690-A DDR4"?

2 Antworten

Das Problem kommt tatsächlich öfter vor und auf manchen mainboards kann man tatsächlich den ersten ramsler nicht verwenden genaue Maße findest du auf der Internetseite von be quiet

Allerdings solltest Du hier aufpassen dass auch ein montagekit für den LGA 1200 dabei ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

In der Regel schon, ist aber nicht weiter schlimm bei niedrigen ram.