Wie gut ist die nVidea Quadro 1000M?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Peter,

die Nvidia Quadro Karten sind nicht für Spieler geeignet. Sie sind zwar relativ Leistungsstark, aber die Treiber dazu sind nicht für Spiele gemacht. Die Karten eignen sich für Workstations oder CAD Anwendugen. Teuer sind sie zu dem auch, da einige spezielle Lizenzen mit an Bord sind.

Gruss ekmi

Quadro (nVIDIA) & FireGL (ATI / AMD) ist was für Spezial-Anwendungen z.B. CAD & TEUER

NICHTS für Spieler !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_Quadro

21

dieses quadro da ist nur für programmierer..... und soo zum rendern von Videos auf after effects oder sony vegas.. so in die richtung

0

Aktuelle Spiele mit nvidia geforce 7025 / nvidia nforce 630a

Ich benutze meinen PC oft zum rendern von 3d Animationen und muss währenddessen zum zocken auf meinen älteren zurückgreifen. Jetzt wollte ich mir ein paar spiele besorgen, aber da ich kein plan von Grafikkarten habe wollte ich fragen, ob die nvidia geforce 7025 / nvidia nforce 630a für spiele, wie z.B. Black Ops 2 ausreicht. muss jetzt nicht auf den höchsten Einstellungen sein, aber man sollte es gut spielen können. würde das gehen, oder soll ich mir gleich nen neuen Pc anschaffen?

...zur Frage

Nvidea geforce gtx 550ti mit 4gb?

Hallo erstmal,

Folgende Frage:

Ich habe in meinem PC eine Nvidea geforce gtx 550ti verbaut. Schaut man auf die Internetseite von Nvidea sieht man das diese Graka nur 1gb hat.

http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-550ti-de.html

Allerdings steht auf dem pc gehäuse das die Graka bis zu 4gb schafft. Bild folgt unten.

Wie ist das möglich ?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Need for speed payback welche Grafikkarte?

Um Need for speed payback zu spirlen brauche ich mindestens eine nvidea 1017ti aber in meinem Laptop ist eine 920mx (nvidea) verbaut. Kann ich trotzdem Need for speed payback ohne große Probleme spielen?

...zur Frage

Welcher Unterschiede gibt es zwischen Nvidea Geforce GT Reihe und der Nvidea Geforce GTX Reihe?

Was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Abkürzungen bei den Baureihen der Grafikkarten von Nvidea Geforce GT und Geforce GTX?

...zur Frage

kann man mit einer NVIDIA GeForce 310M mineraft /Landwirtschafts simulator spielen?

Hallo!

kann man mit einer NVIDIA GeForce 310M minecraft/landwirtschafts simulator/gta 4 spielen ???

danke schon im voraus !!! :)))))

...zur Frage

Andere Grafikkarte einschalten?

Hi, Ich habe einen Laptop (Acer Aspire 5750G) und der hat laut Gerätemanager zwei Grafikkarten ( Intel(R) HD Graphics Family und NVIDEA GeForce GT 630M) aber zurzeit ist die Intel eingeschaltet und ich wollte mal die andere einschalten. Wisst ihr wie das geht?

PS: habe Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?