Wie gut ist der PC?

5 Antworten

Leistung ist okay.

Preis Leistung ist aber grottig.

Lg

verreisterNutzer  20.03.2023, 20:53

Die RTX ist aber eher schlecht. Wenn man sieht welchen Preis die hat und wo die mit der Leistung steht. Die hat sogar bei FHD Gaming Probleme. Jedenfalls Ultra Preset.

veraltete Plattform, würde ich nicht machen.

Naja kommt drauf an ob das ein guter Intel ist, nicht dass du später Stress hast weil er heiß läuft.

Ansonsten kommt drauf an auf welcher Auflösung du spielen willst, aber bis WQHD sollte er reichen.

Preislich habe ich schon mit AMD billigere gesehen.

Finger weg von dem PC. Leistung für dem Preis total schwach.

Alte CPU keine gute GPU.