Wie gut ist das Persil Professional? Ist es ein Vollwaschmittel?

3 Antworten

Wie bereits gesagt wurde, ist das ein Univeralwaschmittel für den professionellen Gebrauch, also z.B. Handwerk, Gastronomie etc.

Die Wirkung wird stärker sein, als beim Haushaltswaschmittel, da im Gewerbe regelmäßig stärkere Verschmutzungen als im Privathaushalt auftreten. Das Waschmittel wird auch auf die entsprechenden Gewerbewaschmaschinen eingestellt sein, deren Programmgestaltung sich deutlich von Maschinen für Privat unterscheidet. Außerdem wird gewerblich bei höheren Temperaturen gewaschen.

Persil Professional bekommt man nicht im normalen Laden. Wir der Name "Professional" schon sagt ist es nicht für den Hausgebrauch gedacht, sondern für Firmen wie z.B. Hotels. Wie die Waschleistung ist kann ich dir nicht ganz genau sagen, es soll besondere Zusätze für fettige Flecken haben und auch desinfizierend wirken. Ich hab es zwar schon mal benutzt aber leider war es nur Dienstkleidung und diese war nicht besonders dreckig gewesen.