Wie gut ist 1:39 Minuten Luft anhalten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 36%
Es geht 14%
Sehr gut 0%
Sehr schlecht 0%

2 Antworten

Schlecht

Genau deshalb.

Sei es jetzt als Test, wo das noch irgendeinen Sinn haben könnte, oder in Form des sog. Choking Games (auch Pilotentest, Erstickungsspiel oder Blackout Challenge), unterbricht man umbedingt, wenn man droht, bewusstlos zu werden.

ThexSun
Fragesteller

Ne, durch den Reflex ist es unmöglich bewusstlos zu werden. Lerne das für den Urlaub fürs Schnorcheln.

Es geht

Wenn du das mal eben so machst, dann ist das natürlich gut. Wenn du das öfters machst, dann solltest du über 2 Minuten kommen. Als Schüler habe ich das mal für mich geübt und bin auf etwas über drei Minuten gekommen.

Das war aber auch nichts im Vergleich zu denn Profis.

Deine Frage macht also soweit nicht wirklich viel Sinn, weil Jeder, der noch nicht einmal 10 Sekunden die Luft anhalten kann, das unheimlich Super von dir findet. :)