1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ja das ist wirklich eine sehr gute Frage. Dann gute Ärzte zu haben ist wirklich das A und O. Und ich rate jedem zu mehreren Meinungen. Ich war auch bei 4 verschiedenen. Wichtig ist dabei, dass man ein gutes Bauchgefühl hat. Meine ersten Ärzte wollten mich nicht operieren und ich habe gewusst das ist falsch und ich habe immer weiter nach anderen Ärzten gesucht,bis ich dann in die Charité auf dem Professor Doktor Sehouli und sein Team gekommen bin. Seit da an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und ich habe gespürt ,dass es das richtige ist und hatte dann meine volle Kraft gegen den Krebs zu kämpfen. Also was ich damit sagen möchte ist. Ärzte sind nicht immer gleich Ärzte. Wenn man kein gutes Bauchgefühl hat,bitte weiter gucken und sich andere Meinungen anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Gebärmutterhalskrebs besiegt 🎗
verreisterNutzer  04.02.2022, 16:17

Danke für die Antwort und Ratschläge!

ioesh  04.02.2022, 16:25

woher meintest du das besser zu wissen als deine ersten Ärzte?