Wie gut bekommt ein Schneider dieses Loch hin?

3 Antworten

Das ist eine sehr einfache Arbeit, die selbst viele 'Hausfrauen' machen können.

Nein- hinterher erkennt man absolut nichts davon, dass es mal ein Riss in der Naht gab.

Verändern wird sich die Kapuze ebenfalls nicht.

Du könntest es evt selbst versuchen. Die offene Naht nach Aussen etwas umschlagen. Den Rand versäumen. und Anschliessend das Hauptteil der Kapuze der Naht wieder neu vernähen.

Ein Schneider würde die gesamte Naht auftrennen, dann umschlagen und wie sonst üblich miteinander vernähen. Der erstere 'Weg' ist für die Schummler- aber einfacher für die, die zb keine Nähemaschine zuhause haben oder unerfahren sind.

Hallo, Deams!

Ein guter Schneider hat damit kein Problem, zumal es an der Naht ist.

Du siehst hinterher nichts mehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  07.10.2020, 16:40

Hi, Deams, vielen Dank für deine Bewertung. 🙏👍🏼