Wie guckt man richtig damit man freundlich aussieht?

2 Antworten

Lies mal genau, was Du da geschrieben hast!: Du willst "freundlich gesinnt erscheinen". Du willst also den Anschein erwecken, weil Du das in Wahrheit innerlich nicht fühlst. Und genau diese Falschheit nehmen Deine Kollegen auch wahr. Dazu braucht es keine Worte.

Du wirst eine herzliche Freundlichkeit nur ausstrahlen, wenn Du diese auch fühlst und mit dieser Einstellung innerlich im Einklang bist.

Mundwinkel leicht nach oben (Nicht lächeln), dazu Augen ein wenig öffnen. Im Spiegel siehst du den Unterschied, im Alltag fällt das kaum auf lässt dich aber freundlich erscheinen.