Wie groß sind 5.9?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, dass du Fuss meinst, dann sind das ca. 1.80m

Du meinst** 5 ft 9 in**? Ca. 1,75 m (175 cm)

Hallo,

• 1 inch = 2,54 cm
  • 1 foot = 12 inches = 30,48 cm
  • 1 yard = 3 feet = 91.44 cm
  • 1 mile = 1,609.34 m

Einen Rechner für englische Maße findest du z.B. hier: convert-me.com/en/

:-) AstridDerPu

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man sich alleine messen (Körpergröße)?

Ich bin 180 cm groß aber so Abends bin 180 cm aber manchmal 179,5 cm - daher ich mich die Tage selbst messe - ist meine Frage kann man sich alleine messen oder muss einer noch dabei sein ?

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Ist man mit 176 cm Grösse gross?

Ich möchte gerne wissen, ob ich mit meinen 176 cm Körpergrösse gross bin. Also bei Mädchen und sowohl auch bei Jungs. (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

schaffe ich die 185 cm Körpergröße?

ich bin 16 und 178 cm groß, meine mutter ist 176 cm groß, und mein vater 187 cm groß,

...zur Frage

Genetisch bedingt ...? Meine Körpergröße

Meine  Körpergröße liegt bei 165 cm . (Bin 16 und bin die letztens 2 Jahre ca 2 cm gewachsen)

Meine Mutter ist 170 cm groß und mein Vater 174 cm ca.

Habe ich noch eine Chance 170 cm groß zu werden? Oder wachse ich gar nicht mehr?

Kann man auch durch Stress schon mit 16 aufhören zu wachsen?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?