Wie groß muss ich fürs Sonder Einsatz kommando sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf die Größe an ...

Das kann man bestimmt Googlen... Ich weiß nu aber nicht genau was du meinst. Die spezialste Spezialtruppe der Bundeswehr heisst KSK und deine Überschrift hat aber Ähnlichkeint mit den Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Länderpolizeien... (Nicht Sonder-...) Die haben bestimmt auch Scharfschützen und bestimmt auch ehemalige Soldaten dabei... Man muss aber Polizeibeamter sein um überhaupt in das Bewerbungsverfahren zu kommen. Scharfschütze bei der BW wird man auch nicht einfach so...wenn es schon an der Körpergrösse hakt, passen denn die anderen Voraussetzungen? Ausserdem, warum will man töten wollen? Die bekommen das doch direkt und persönlcih mit...

Es hört sich zudem, zu den völlig korrekten Ausführungen meines Vorredners PepsiMaster hinzu, eher danach an, als ob Du eine Rambostaffel suchst, so als Legionär Schlagdraufundschluss.

Genau dann bist Du genau bei einem SEK ganz genau am absolut falschen Platz.

Rambos werden dort ausgesondert, Teamarbeit, kollegialer Zusammenhalt, vor allem fundierte Rechtskenntnisse, Beherrschung, Deeskalation, Disziplin und vieles mehr, das sind Dinge, die vor allem gefordert werden.

Darüber hinaus lernt man noch sehr gut kämpfen, das aber erst, wenn man alles andere sehr gut beherrscht, was einen Polizeibeamten ausmacht.

Man kann sich auch nicht so einfach als Scharfschütze ausbilden lassen, weder beim Bund noch bei der Polizei, bei der Polizei sowieso so gut wie gar nicht, bei Deiner Frage hört sich das zudem so ein bischen als Abendkurs an, ich mach das mal schnell und werde dann ein SEK-Superheld. Wenn Du das suchen solltest, bleib vor dem Rechner sitzen und Spiel weiter Counterstrike, näher wirst Du an genau eine solche Einheit dann mit der Einstellung nicht kommen.

Zudem solltest Du die Groß- und Kleinschreibung beherrschen, es ist gerade dort nicht gerne gesehen, alles klein - und damit völlig falsch zu schreiben. Man legt auch dort mehr Wert auf Schrift als auf den Kampf und die Schrift ist absulute Vorraussetzung.

Wie viel verdiene ich beim Spezial Einsatz Kommando und welcher Schulabschluss ist erforderlich?

Wie viel verdiene ich beim Spezial Einsatz Kommando und welcher Schulabschluss ist erforderlich?????(Nettoverdienst)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Auf Streife - falsche Dienstgrade?

In der Serie "Auf Streife" wird immer eingeblended welchen Dienstgrad bzw. Welche Amtsbezeichnungen die handelnden Polizisten haben. Meistens sind sie Polizeioberkommissar oder Polizeihauptkommissar. Zudem tragen sie silberne Sterne entsprechend ihres Dienstgrades auf der Uniform. Allerdings ging ich bislang immer davon aus, dass ein Polizeiober- und Hauptkommissar bei der Kripo arbeitet. Müssten die Polizisten im der Serie dann nicht eher z.B. Polizeiobermeister sein? Meines Wissens fährt die Kripo keine Streife. Oder kann es sich - laut Sender sind es ja echte Polizisten - dabei um deren eigentlichen Dienstgrad handeln?

...zur Frage

Gibt es mehrere spiele wo man Sonder Einsatz Kommando spielen kann wie zum Beispiel ,SEK,SWAT.......USW?

PC

...zur Frage

Wieviele Arten von Scharfschützen gibt es?

Ich hatte irgendwo mal gelesen das es noch eine 3. Art von Scharfschützen gibt.

Es gibt einmal den Präzisionsschützen (polizeiliche Schützen)

Dann den Scharfschützen beim Militär.

Und dann ein Scharfschütze der auf weite Distanzen spezialisiert sind, irgendwas mit Distanzschützen oder so.

Gibt es den Distanzschützen (meistens im Militär)?

Oder ist der Distanzschütze der Scharfschütze?

...zur Frage

Begleitet SEK Merkel in China bei ihrer Städtereise?

Sonder Einsatz Kommando fleigt ins Ausland um Evakuierungne durchzuführen. Damlas bei Lufthansa geschah das.

Ist SEK jetzt auch in China und begleitet Merkel?

Wenn ja, warum wird SEK auch nicht für Deutscher Urlauber geschickt falls sie in Haft kommen?

...zur Frage

Infos rundum den Job Polizist?

Hallo, und zwar kommt das Ende meiner Schullaufbahn immer näher. Desto näher es kommt desto mehr mache ich mir Sorgen um meine Stelle als KFZ-Mechatroniker das mir der Beruf nicht allzulange Spaß machen wird. Ich habe natürlich schon gegoogelt aber wie auch sonst ist mir das zu wenig bzw manche Sachen habe ich nicht ganz verstanden. Deswegen Frage ich Mal hier was ich alles wissen möchte: 1. Was muss ein Polizist alles machen /leisten bzw seine Aufgaben 2. Welche Vorraussetzungen (körperlich ,notentechnisch usw) 3. Wie sieht es mit den freien Tagen aus ? 4. Wie viel Urlaubstage habe ich ? 5. Wie viele Arbeitstage 6. Lohn ? Habe gehört der Lohn soll von Bundesland zu Bundesland anders sein (wohne momentan in Brandenburg ) 7. Eure Infos die auch noch sehr wichtig sind bzw erwähnenswert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?