Wie groß muss ich für eine kawasaki ninja 300 sein?

6 Antworten

behalt das mal für in 2 jahren im auge.

auf das ninja ding kannst du dich bei der grösse grad noch so drauffalten ohne dass es zu unbequem beim fahren wird. sitzhöhe ist 78,5. das ist schon nicht so wahnsinnig hoch - und sie federt beim platz nehmen noch etwas ein. du solltest mit beiden füssen gut auf dem boden stehen können.

ich bin auch nicht grösser als du - mein letztes "schiff" war eine kawa zzr 1200. bei dem dickschiff hat es bei mir grad so mit den zehen auf dem boden gereicht. geht auch.

meine erste war eine honda CX 500 C. da gabs überhaupt keine probleme.

mach dir keine sorgen. ich hab auch schon eine 1,50m frau auf einer nicht tiefergelegten 900er ducati monster gesehen. an der roten ampel war das etwas akrobatik und sah ziemlich - merkwürdig - aus, wie sie die maschine seitlich abgekippt hat, um mit dem fuss auf den boden zu kommen...

hahaha 1,50m war aber bestimmt süß😂. danke fürs antworten👍

0

Die Ninja 300 ist ein kleiner Supersportler. Ich glaube nicht, daß Du zu klein dafür bist. Ist ein tolles Motorrad und vor allem nicht so teuer. Ich würde an Deiner Stelle mal eine Probefahrt machen. Das einzige was mich damals an der Probefahrt gestört hat, daß man sehr oft schalten muss, daher habe ich sie mir auch nicht gekauft, da ich eher schaltfaul bin. Fahre nun eine 700ccm da brauche ich nicht so oft zu schalten.  

ja ich muss ja noch warten die ninja 300 will ich haben weil sie einfach geil aussieht. Danke

1
@KIE0105

Mir hat sie auch gut gefallen. Fährt sich einfach und ist leicht wie ein Fahrrad. Gute Wahl! Was mir nicht so gut gefallen hat ist die leicht nach vorne gebuegte Haltung. Ein Grund für mich die  nicht zu kaufen, da ich eher aufwärts sitze. 

0

Kein Thema. In dem Bereich ist die Größe absolut nicht der geringste Faktor, schon gar nicht bei normalen Straßenmaschinen. Im Zweifel kann man ja einfach eine halbe Backe rüberrutschen beim Anhalten. Ausschließlich eine Frage der Technik.

153,5 cm klein oder groß?

Ich (m) 18 Jahre alt bin 153,5cm groß.. Wie findet ihr das? : sehr klein, klein, durchschnittlich, groß, sehr groß

...zur Frage

Ist die Kawasaki Ninja 300 Krt oder die 300 als Anfänger Bike geeignet?

Gäbe es da vllt auch andere Motorräder von Kawasaki für den A2?

...zur Frage

Nach "..." Groß oder klein weiter schreiben?

Nach "..."Groß oder klein weiter schreiben?

...zur Frage

Kawasaki ninja 300 entdrosseln?

Hallo. Weis jemand wie die kawasaki ninja 300 gedrosselt ist. Bzw wie ich die drosselung rausnehmen kann?

...zur Frage

Kawasaki Ninja 300 vs. Honda CBR500R?

Hey Leute, brauch mal einen kleinen Rat :) Die Lage ist die, dass ich vor habe dein A2-Schein zu machen. Nun habe ich mich etwas über die Motorräder erkundigt die man mit dem Schein fahren darf, weiß jetzt allerdings nicht welches besser ist. Hätte noch eine dritte Maschine die mir gefällt, das wäre die KTM RC 390. Aber in engerer Wahl stehen die zwei oben genannten Maschinen.

Freue mich über jeden Erfahrungsbericht von euch ;)

Kurz zu mir, da ich ziemlich klein bin (1,60) sollte das Motorrad ja nicht sonderlich hoch sein, was die zwei Motorräder (laut Internet) ja nicht sind :D

...zur Frage

Darf man eine Kawasaki Ninja 300 mit einem Alter von 16 Jahren fahren?

Hi ich hab gehört das man mit 15 an halb Jahre einen Motorrad Führerschein machen kann. Aber darf man dann mit 16 auch schon die Kawasaki Ninja 300 Fahren mit einer Elektrischen drosselung als das die nur 15 ps schnell fährt? Und gibt es über haupt eine Drosselung für die Kawasaki Ninja 300?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?