Wie groß ist Soraya vom Ponyhof Woltermann?

2 Antworten

Hallo caliwe,

Das genauen Stockmaaß weiß ich nicht aber du kannst sie sicher reiten, jedoch ist es immer doof ein Pony blind vorzubestellen ohne jemals auf ihr gewesen zu sein! Jeder sagt das, ich weiß, aber es hat echt was in sich bei diesem Satz. Z.B. ist Soraya beim reiten eigentlich brav aber sie ist auch eine kleine Zicke (aber nicht gefährlich!!! Es liegt auch immer am Reiter)!😂 Am besten fragst du mal die die Soraya dann reitet wenn du da bist ob du sie mal austesten darfst!🌸

Liebe Grüße

Myabekr!

Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden und falls du Insta hast kannst du dich gerne bei meiner Wolliseite: @ponyhofwoltermann oder bei meiner privaten Seite @mya.bekr melden!

Just for the Informations: Ich reite selber auf Ponyhof Woltermann und habe Soraya schon oft gesehen und eine Freundin von mir reitet sie und hatte sie auch mal im Winterquartier!

Wer ist denn Soraya, ein Pferd oder ein Pony?

Ich kenne den Ponyhof nicht und viele andere vielleicht auch nicht.

Wenn du dort hinfahren willst, dann suchst du dir jetzt mal die Telefonnummer von dem Hof heraus und dann fragst du dort wie groß Soraya ist und dann weist du es.