Wie groß ist Soraya vom Ponyhof Woltermann?

3 Antworten

Wer ist denn Soraya, ein Pferd oder ein Pony?

Ich kenne den Ponyhof nicht und viele andere vielleicht auch nicht.

Wenn du dort hinfahren willst, dann suchst du dir jetzt mal die Telefonnummer von dem Hof heraus und dann fragst du dort wie groß Soraya ist und dann weist du es.

Ob das hier einer weiß? Müsste schon ein großer Zufall sein.

Aber warum rufst du dort nicht einfach mal an und fragst?

Hallo caliwe,

Das genauen Stockmaaß weiß ich nicht aber du kannst sie sicher reiten, jedoch ist es immer doof ein Pony blind vorzubestellen ohne jemals auf ihr gewesen zu sein! Jeder sagt das, ich weiß, aber es hat echt was in sich bei diesem Satz. Z.B. ist Soraya beim reiten eigentlich brav aber sie ist auch eine kleine Zicke (aber nicht gefährlich!!! Es liegt auch immer am Reiter)!😂 Am besten fragst du mal die die Soraya dann reitet wenn du da bist ob du sie mal austesten darfst!🌸

Liebe Grüße

Myabekr!

Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden und falls du Insta hast kannst du dich gerne bei meiner Wolliseite: @ponyhofwoltermann oder bei meiner privaten Seite @mya.bekr melden!

Just for the Informations: Ich reite selber auf Ponyhof Woltermann und habe Soraya schon oft gesehen und eine Freundin von mir reitet sie und hatte sie auch mal im Winterquartier!

Ferien auf dem ponyhof woltermann?

Hey also ich möchte gerne auf dem Ponyhof Woltermann Ferien machen. Nur würde ich gerne noch mal von euch hören wie die reiterferien da so sind wenn Ihr da wart oder so ein paar Infos wenn ihr den Hof kennt.

(Website: http://www.ponyhof-woltermann.de )

...zur Frage

Ponyhof Padensted?

Hallo ich hab die Webseite gefunden und von solchrn reiterferien träume ich schon ewig! War von euch schonmal jemand da?Es ist halt so ich würde ganz allein fahren weil meine freunde nicht reiten aber ich wohne im allgäu das währe voll weit.Außerdem bin ich schüchtern und habe angst keine freunde zu finden und immer allein rumzuschleichen, wie sonst auch immer.Und ich war letztes jahr auf einem hof in der nähe da bin ich in die ponygruppe geschickt worden(120cm-ponys)obwohl ich seit 8 jahren reite(bin 14). Jetzt bin ich so 150cm groß, in welche gruppe könnte ich kommen? Und wie lange bleibt man da?Auf der Webseite standen nur die Tageskosten.Bleibt jeder solange er will oder wie?Und kann man immer wann man will reiten weil da keine festen reitzeiten standen... Vg

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht Albaner und wie sind so von der Art?

Frage ist oben. Ich möchte Kosovo und Albanien näher kennenlernen und werde wahrscheinlich nächsten Jahres im Sommer runter nach Kosovo und Albanien fahre.

auf eine antwort würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Wie sind die Busreisen mit RUF Jugendreisen

hey, ich fahre in den ferien nach playa de aro ins camp mit RUF Jugendreisen und ich wollte mal wissen, wie die busfahrt dorthin ist? und wie es dort generell ist ?

...zur Frage

125er fahren mit 1,65m?

Hey, ich bin ein Junge fast 16 und bisher ca 1,65m groß! Ich habe Angst dass ich eine 125er nicht fahren kann und dass das komisch aussieht wenn ich da draufsitze. Und noch eine Frage: wird die Sitzhöhe gemessen wenn das Motorrad frei steht oder wenn es aufgebockt ist? Danke für Antworten im vorraus schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?