Wie groß ist ein 13jähriges Mädchen im Durchschnitt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin 1,60 und auch 13. Eine von meinen Freundinnen ist zwar auch auch 13, aber erst 1,45. Und wieder eine andere fast 1,70, also ich glaube dass kann man nicht so genau sagen.

Der genaue Durchschnitt ist ja eigentlich egal... ich bin 13 und 1,45m groß, also ziemlich klein. Bei mir in der Klasse gibt es auch eine, die ist fast 1,70m groß, und sie ist auch 13. Deshalb stehen die Jungs auf sie, obwohl sie nicht gerade die schönste ist...also meiner Meinung nach, finde ich es besser, eher zu klein zu sein als zu groß zu sein😉 Aber "normal" wäre für mich so 1,60m oder so😀😀 LG🐱🐈🐄🐌🐞

Ich bin 1,75😭