Wie groß ist Cro?

5 Antworten

Als ich bei nem konzert mit auto std wahr da wahr er etwas grösser als ich (ich bin 1.77) er wahr aber auch nich mega viel grösser vlt 5cm deshalb hat er mich auch angesprochen das wir die perfekte grösse haben also passt das schon

RibBreaker24
Fragesteller

Auto std?

Birdy8  15.02.2015, 22:03

*war ...

Ein Kopf größer als 1,80 m wäre etwa 2,05 - 2,10 m. Glaube nicht, dass er so groß ist!

RibBreaker24
Fragesteller

Ja ich hab natürlich ein bisschen ünertrieben ... Ich meine halt dass er sehr groß im gegensatz zu den anderen aussieht :D

konzato1  15.02.2015, 21:27
@RibBreaker24

Hab selbst kurz mal gegoogelt, überall ist er mit 1,83 m Größe angegeben. Also wird das schon stimmen.

kommt vielleicht ein bisschen spät aber Cro ist ungefähr ein halben Kopf größer als Joko Winterscheidt und er ist schon ca. 1,90m

Irina55  25.03.2018, 12:30

"einen Kopf größer“ sind um die 20 cm. Cro ist sicherlich keine 2,10 m.

Cro ist eigentlich klein ich glaube 1.71 m oder so

er ist 1.83 also so weit ich weiss:))