Wie groß ist Bushido?

4 Antworten

Die Bilder werden meist so gemacht,dass die Rapper gleich aussehen. Vlt. 1,78,vlt.1,85 wer weiß es ?

Aber ist doch egal. Irgendwas dazwischen ;)

Der ist mir ein paarmal im Supermarkt begegnet und da wirkte er ziemlich klein. Kann das zwar nicht immer so perfekt einschätzen, da ich 1,93 bin und fast jeder kleiner als ich, aber ich würde sagen allerhöchstens 1,75. Ein Kumpel von mir ist 1,76 (laut eigenen Angaben) und wirkt neben mir auf jeden Fall größer als ich Bushido in Erinnerung habe. Aber wie gesagt, der ist ein paarmal an mir vorbeigelaufen. Wie genau man das mit dem Auge von oben herab abmessen kann...
Ich war auf jeden Fall überrascht, wie klein er ist/wirkte.

In der Bravo Hip Hop stand mal ein Größenvergleich vieler Rapper, Sido 1,86/ Fler 1,85, B-tight 1,83/ Bushido 1,80. Bei der vorletzten Popcorn-Ausgabe war ein neues Interview drin und ein Steckbrief, dort stand Größe: 1,87m. Auf jeden Fall ist er über 1,78m, bei Fotosessions zu CCN 2 mit Fler war er eigentlich genauso groß wie dieser (1,85m). Er ist wirklich einer der wenigen bei dem im Web so viele verschiedene Größenangaben gemacht werden. Interessant wärs doch ma..

knallpilz  29.11.2017, 20:18

Fler ist auf irgendwelchen Rote-Teppich-Fotos genauso groß wie Bushido, der eher klein ist. Und wenn die wirklich beide gleich groß sind, ist Fler halt einfach mal so gar nicht 1,85. :D
Das mit Sido glaube ich , die anderen übertreiben alle. Ich mein, wenn du dir mal anguckst, wie Sido und B-Tight nebeneinander aussehen, ist B-Tight auf jeden Fall kleiner als 1,76, wenn Sido 1,86 groß ist.

ja der sieht im video von alles verloren größér aus als in dem von alles wird gut