Wie groß ist Alice Weidel?

1 Antwort

Also Christian Lindner ist 1,86 m groß. Alice Weidel ist am Bild ein paar cm kleiner als er, also schätze ich sie auf ca. 1,76 m groß.

Man sieht jetzt nicht, was die für Schuhe anhaben, oder ob irgendwie getrickst wurde. Vielleicht hatten die Frauen hohe Stöckelschuhe an, oder haben sich auf irgendwas draufgestellt?

Man kann es an der Gürtellinie und den Knien sehen, es sieht so aus als hätten sich die beiden Frauen in der Mitte irgendwo draufgestellt! Bzw. ist auffällig, dass der Gürtel von Alice höher ist als der von Lindner.