wie groß darf man maximal sein um zu turnen (am rek, barren usw)

4 Antworten

mit 194 cm bist du eigentlich zu groß und mit 17 jahren bist du schon zu alt um noch anzufangen. aber geh einfach mal zu einem verein und frag ob du noch anfangen kannst und probier es aus.

das ist einduetig zu groß bei uns sind die größten 180cm und das ist schon die absolute grenze

frag am besten mal eim verein. aber klein zu sein ist bim turnen echt besser

das ist echt groß aber probieren kann man es ja mal =)