Wie groß sollte man mit 15 sein?

6 Antworten

So gross wie man eben ist, da kann man doch nichts festlegen. Ändern kann man an der eigenen Grösse sowieso nichts.

sophiebrooks39
Fragesteller

ich weiß ich habe ja auch nicht gesagt dass ich was ändern will ich wollte nur wissen was der durchschnitt ist

Ich kenne den Durchschnitt nicht aber du solltest denke mal so 1,70-1,90m groß sein fühle mich hier in den Kommentaren voll wie ein Aussenseiter bin 1,92m groß :D

Action969  05.08.2023, 19:04

Das ist doch nicht der Durchschnitt dann ist jeder 1.80 oder was

als Frau vielleicht irgendwas zwischen 1,45 und 1,70.

Also ich bin Männlich und 1,76m groß. Als Mann so um die 1,75m und als Frau 1,65m groß.

Kommt auf des Geschlecht an. Ich bin weiblich und meine Freunde sind zw 1,55m und 1,75m :)