Wie griege ich Hennaflecken aus einem Weißen Tisch raus?,ich habe Henna gemacht mit pappe darunter es hat durchgedruckt der tisch ist voll hilfe bitte?

4 Antworten

Ich befürchte, dass Du es gar nicht mehr entfernen kannst. Wird vielleicht etwas blasser, aber nicht weggehen.

Hast Du so einen Radierschwamm daheim? Wenn man den feucht macht, bekommt man ja schon viele Flecken weg. Ein Versuch wäre es wert.

Henna, egal ob Natur oder Schwarz, ist auf Gegenständen leider sehr hartnäckig.

Das bekommst du, wenn überhaupt, mit einem Allesreiniger ab.

Aber die Chancen sind da auch nicht groß, dass abzubekommen.

holz ist schwierig. aber versuche vorsichtig, den fleck mit klorix oder scheuerpulver zu bleichen. vorsichtig ausprobieren, damit es nicht noch schlimmer wird.

schau bei der waschmaschine  nach bleichmittel.

Da hast du vermutlich wenig Chancen.
Aus welchem Material ist denn der Tisch?

melisaguerel
Fragesteller

Aus holz

Pinkpingu11  10.03.2017, 17:26

Lakiert oder lasiert?

Wenn er lakiert ist, dann müsstest du mit deinen Eltern reden. Evtl. bekommt ihr es weg.
Wenn er nur lasiert ist, dann muss man ihn wohl abschleifen und neu streichen.
Kann dir auch bei nem lakierten Tisch passieren.

Musst deinen Eltern wohl beichten.
Vielleicht wirds nicht so schlimm...

Selber würde ich da jetzt nichts machen. Dann machst dus evtl nur noch schlimmer.