Wie Grafikkarte anschließen?

Homer80  24.03.2023, 21:51

Kannst du nicht ein Foto hochladen?

SimonTheGerman
Fragesteller

Ich habe weiter unten einen Link zu einem Bild gepostet.

Homer80  24.03.2023, 22:58

Okay und wie schauen die Anschlüsse von der Grafikkarte aus?

SimonTheGerman
Fragesteller

Ein ganz normaler 6 Pin Stecker.

Homer80  24.03.2023, 23:50

Na also, dann ist kein Problem es anzuschließen. Du brauchst einen PCI e Stecker und auf der anderen Seite einen ganz normalen 6 Pin Stecker. 🤷🏻‍♂️😄

SimonTheGerman
Fragesteller

Deswegen hab ich gefragt, weil ich keine Ahnung davon habe :D

Also so ein Stecker, wie er unten gepostet hat?

2 Antworten

Hallo,

bei dem Netzteil müssten eigentlich alle Kabel mit dabei sein. Die Kabel mit PCIe werden (bzw. eines davon) wird dann an die Grafikkarte angeschlossen.

LG

Hallo SimonTheGerman

so wie ich das verstanden hab hast du ein Modulares BeQuiet! Schönes Ding. Wenn dem so ist sollten eigentlich alle kabel dabei sein die du brauchst. Wenn nicht gibs die in jedem guten Hardwarestore oder auf bestellung. Das sollte passen, aber schau nochmal ins handbuch oder frag den Hardware Dealer deines vertrauens.

Bild zum Beitrag

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985
 - (Grafikkarte, Netzteil)