Wie gleiche ich die Höhe der Brüstung für ein Fensterbrett aus?

2 Antworten

Hallo Slexx,

was hindert Dich daran, vorne ein Brett in entsprechender Höhe anzubringen, mit Mörtel auffüllen und direkt darauf in den noch frischen Mörtel das Fensterbrett zu verlegen, dann liegt das Fensterbrett vollflächig auf. So würde ich das jedenfalls machen. Anschließen nach dem Aushärten die Frontseite wieder verschönern!

Slexx
Fragesteller

Okay, so mach ich das. War etwas unbeholfen, aber dann mache ich das so. Besten Dank!

Laß Dir am besten im Baumarkt ein Brett in passender Größe und 3cm Höhe zuschneiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung