Wie gibt man Feedback zu einem Text??

2 Antworten

Wenn dir was am Text nicht passt tust du am besten nicht sachlich auf der inhaltlichen Ebene argumentieren sondern direkt den Verfasser persönlich angreifen. So bekommst du das was du willst

EmailDieb  26.09.2019, 22:38

Wenn dir was am Text nicht passt, argumentierst du am besten nicht sachlich auf inhaltlicher Ebene, sondern greifst den Verfasser persönlich an.

So bekommst du das, was du willst.

(Nutze niemals 'tuen')

buffalo23  26.09.2019, 22:40
@EmailDieb

Sagte man mir in der Grundschule immer... Ich tu es heut auch fast nicht mehr benutzen 👍