Wie gibt man auf GF Komplimente?

Danke Leute😂💕

Princess800  07.01.2024, 15:26

Konntest du es finden?

Picknickdecke
Fragesteller

Ja vielen dank

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du musst auf das orofil der Person gehen, dann auf die drei Punkte (sind meistens oben rechts) und dann „Kompliment machen“ auswählen

Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen-> Alles eingeben-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  1. Man öffnet das Profil des Nutzers dem man ein Kompliment geben möchte.
  2. Klickt dort auf die drei Punkte.
  3. In dem Menü wählt man dann "Kompliment machen" aus.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Komplimente)

Du gehst auf das Profil der Person, auf die 3 Punkte und dann steht da "Kompliment machen"

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Du gehst auf das Profil von dem dem du ein Kompliment machen möchtest:

Dann sind recht am unteren Rand des Titelbild 3 Punkte.

Da gehst du drauf und dann auf "Kompliment machen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)