Wie gewinnt man mit Yone mid?

3 Antworten

Einfach googlen yone runes und die von u.gg kopieren

Wegen dem rest einfach ein Youtube guide schauen, gibts bestimmt welche auf Deutsch wenn du kein Englisch kannst.

BotlaneDefender
Fragesteller

Das hilft nicht gerade xD

RepYasbotlane  27.07.2022, 19:02
@BotlaneDefender

was willst du es gibt keinen Guide zum gewinnen es gibt nur guides zum besser werden wodurch du gewinnst.

RepYasbotlane  27.07.2022, 19:05
@BotlaneDefender

ich kann dir gerne guides verlinken aber gewinnen musst du selber ohne fremde hilfe. Aber das du dir hier danach fragst zeigt das du nicht sehr in lol bist. und recht jung höchstwahrscheinlich auch noch.

BotlaneDefender
Fragesteller
@RepYasbotlane
  1. Was hat mein Alter damit zu tun? 2. Solche Seiten bringen relativ wenig, da sie überhaupt nicht matchup spezifisch usw. sind.
RepYasbotlane  29.07.2022, 21:34
@BotlaneDefender

Falls du willst kann ich da beim Übersetzen helfen. Oder dir in LOL selber helfen (spiele es selber kein Yone main aber für dich reichts).

BotlaneDefender
Fragesteller
@RepYasbotlane

Ich kann schon englisch xD Bin btw dia4, was ich als low elo einordne. Mir ging es bei der Frage eher um Dinge wie der Playstyle von ihm funktioniert.

RepYasbotlane  29.07.2022, 21:41
@BotlaneDefender

Respekt schaft nicht jeder, aber gibts auch nen Deutschen und Reddit natürlich. Da sind die nich Toxisch wenn du nicht Toxisch bist ;)

Q spamen xD ich hab ihn letztens zum ersten Mal gespielt und hat ziemlich gut geklappt. Am besten gut farmen, wenig sterben und am Ende unzerstörbar sein. Das geht ziemlich gut wenn du keine Risiken eingehst, Yone ist an sich schon ziemlich stark.

Überhaupt nicht, lol.

Geh einfach 0/10, der Rest kommt dann von alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist