Wie gewinnt man aktive Mitglieder in sso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja ich werde in deinen Club auf Server 10 kommen. 8%
Ich will in deinen Club und mehr Infos 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

m besten yt, insta und homepage mit einer Bewerbung

Ichlasselos
Fragesteller

Will ich alles nicht machen und darf nicht....

Hast du Ideen wie sonst??

SS123456781  03.04.2020, 15:05

Sonst würde es ewig dauern… musst einfach hoffen das du aktive Mitis bekommst

Nein

Hallo Ichlasselos,

Es ist halt sehr schwer richtige Mitglieder zu finden, die auch zum Club Treffen kommen.

Da muss man einfach weiter suchen, das kann echt sehr lange dauern.

Wenn man diese Ausdauer nicht hat, sollte man das sich mit dem Club nochmal überlegen.

LG

Hey,

ich habe selber einen eigenden sso Club.Mein Club exestieren seid 23 tagen und ich habe 43 Mittis.Man brauch auch einfach nur Glück die richtigen mittis zu finden die auch aktive sind.ich mache leuten immer eine Fa und frage sie höflich.Als Club Pferd wierde ich dir einen jovik friesen oder ein fsp oder einen anda entfählen!Du solltest auch gucken das du als CB mindestens lvl 17 bist da die meisten einen da als erfahrender sso spieler sehen!

ich hoffe ich konnte dir helfen!❤️

LG❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich habe selber einen eigenden sso Club.Mein Club exestieren seid 23 tagen und ich habe 39 Mittis.Man brauch auch einfach nur Glück die richtigen mittis zu finden die auch aktive sind.ich mache leuten immer eine Fa und frage sie höflich.Als Club Pferd wierde ich dir einen jovin friesen win fsp oder einen anda enfählen!Du solltest auch gucken das du als CB mindestens lvl 17 bidt da die meisten einen da als erfahrender sso spieler sehen!

ich hoffe ich konnte dir helfen!❤️

LG❤️

Nein

frag einfach andere Spieler die clublos sind sorry bin auf server 5 und in einem club