Wie genau sind smartwatch EKGs?

3 Antworten

Na, ich glaube nicht daß eine Smartwatch mit EKG Funktion für solche Diagnosen geeignet ist, jedoch schliesst man sie nicht gänzlich aus.

Es kann natürlich eine Fehlmessung sein, darum würde ich das erstmal in Ruhe weiter beobachten.

Da ein Besuch beim Hausarzt nix kostet, würde ich es mal ansprechen.

Kann natürlich auch nur ein Fehler deiner Uhr sein. Aber stell dir vor, die Uhr hat recht und du beachtest dies nicht. und iwann kriegst du einen Herzinfarkt.