Wie genau ist Health von Apple?

Genau ?????????????? - (Apple, Smartphone, App)

1 Antwort

Das sollte ziemlich genau hinkommen.

Hinsichtlich der tatsächlichen Schrittzahl sollte das iPhone in der Hosentasche sogar genauere Werte liefern als die Apple Watch oder andere am Handgelenk getragene Fitnesstracker, die alle schrittähnlichen Bewegungen zählen. Zudem kommt es ja vor, das man z.B. etwas vor sich her schiebt – in solchen Situationen würde das Gerät am Handgelenk kaum etwas registrieren, während das iPhone in der Hosentasche jede Schrittbewegung mitmacht.

Die zurückgelegte Strecke sollte auch ziemlich genau hinkommen, da das iPhone sich dank GPS selbst recht gut auf deine durchschnittliche Schrittlänge kalibrieren kann.

Letztlich macht die Aufzeichnung schrittähnlicher Bewegungen aber natürlich mehr Sinn, da diese schließlich in ähnlicher Weise wie tatsächliche Schritte Energie verbrennen. Eine ziemlich genaue Kalorienzählung bietet die Apple Watch durch Feststellung des Aktivitätsniveaus mittels regelmäßiger Pulsmessung.

Yazio app ist sie genau?

Hey leute ich benutze die yazio app und trage täglich auf was ich esse meint ihr die app zählt die kalorien sicher also hat jemand schon dadurch ziele erreicht? Und die ist mit der Health  app verbunden zählt die schritte das man mit so und so viel schritten so und so viel kalorien verbrennt was meint ihr habt ihr die app auch? ☺️☺️

...zur Frage

Apple Health-App schritte von vergangenen Tagen anzeigen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit sich in der vorinstallierten Health-App anzeigen zu lassen wieviele Schritte man z.b. gestern gegangen ist? In dieser Grafik steht nur wieviele Schritte ich am aktuellen Tag gegangen bin. Klar sehe ich das ich am vorherigen Tag mehr gelaufen bin, aber kann ich auch sehen wieviele Schritte genau?

Wenn ich auf "Alle Daten anzeigen" klicke, sehe ich zwar wieviele Schritte ich gegangen bin, allerdings möchte ich nicht alle schritte eines Tages selbst zusammenrechnen :( es steht da ca. so: 14. Dez. 17:34 = 2 14. Dez. 17:34 = 1 14. Dez. 17:34 = 2 14. Dez. 17:34 = 6 14. Dez. 17:34 = 2 14. Dez. 17:34 = 3 usw.

Wäre cool wenn man genau sehen kann wieviele Schritte man an den jeweiligen Tagen gegangen ist. Gibts da einen Trick oder habe ich etwas übersehen?

Mfg

...zur Frage

Gear S3 Schrittzähler usw mit Withings Healthmate / Apple Health (iOS) synchronisieren?

Hallo Leute, Ich habe seit neustem die Gear S3 Frontier und als Handy ein Apple iPhone! Ich weiss....das passt nicht soooo gut zusammen aber es funktioniert bislang erstaunlich gut - ich bin eigentlich bis auf eine einzige Sache wunschlos glücklich:

Ich würde gerne irgendwie meine Schritte / Trainings usw. mit meinen Daten & Apps auf dem iPhone synchronisieren!

Habt ihr eine Idee wie ich das am besten hinkriege?

Bisher bin ich immer mit dem Handy joggen gegangen usw. und daher ist meine ganze Aktivität in Apple Health und Withings Healthmate gespeichert!

Ich würde nun in Zukunft auch gerne nur mit der Gear S3 joggen gehen, komplett ohne Handy aber dann im Anschluss meine Schritte usw. synchronisieren.

Jemand ne Idee?

Wäre sehr dankbar ,

Viele Grüsse

Fisch

...zur Frage

lifesum schritte verrechnen?

hey also ich habe früher schon einmal die app lifesum benutzt, da habe ich die app auch mit health von apple verbunden, sodass die schritte auch bei lifesum angezeigt werden. Nun habe ich die app nochmal neu heruntergeladen, weil ich sie nicht mehr brauchte und gelöscht habe. Ich habe die app wieder mit health verbunden und die schritte werden mir auch angezeigt, aber sie verrechnen sich nicht mit den Kalorien, wie früher. Also dass man sozusagen mehr Kalorien aufnehmen darf, wie sonst, wenn man sport gemacht hat.

habt ihr eine idee woran das liegen kann?

danke für alle antworten

LG strawberrygirlx

...zur Frage

Apple Healt iPhone 5 Schrittzähler?

Hi, ich habe ein iPhone 5 und würde gerne Apple Health nutzen um meine Schritte zu zählen. Aber automatisch geht das bei mir anscheinend nicht und bei Quellen steht unter "Geräte" schon mein iPhone aber es werden keine Schritte aufgezeichnet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Meine Freunde suchen (App)?

Eine Frage ,
Sieht man mit der App genau wo man sich EXAKT befindet ? Sagen wir mal ca 50-100 Meter, bewegt sich da was ?
Apple infoseite beschrieb

"Standortdaten werden nicht in regelmäßigen Abständen übertragen"

meiner Ansicht nach verstehe ich
darunter dass ich der jenige sieht ich bin zuhause , geh raus und der jenige sieht noch dass ich mich "zuhause" befinde, versteh trotzdem nicht was sie damit ganz so meinen  

Und evtl was mit dem Anhang gemeint ist. :-)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?